. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Heroes  Johnny Depp  Fluch der Karibik Fanatiker  MANGAfans  blond roQt x)  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  *1987* - die Besten der Besten  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Blond - und stolz drauf  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  Ich kenne alle Songtexte von Tanz der Vampire auswendig  Disney Fanatiker  -ANIME-  Die Ärzte Fans  ~~~ich bin nicht zu klein....ihr seit nur zu groß!!!~~~  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  *GUITAR HERO* Players  Anonyme Asti Trinker  Playstation 3 -----> This is Living   °iCh bRemSe auCh füR tiErE°  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  WiR SinD aLLe SIMS2 sÜchtiG  Ipod   JännerKîndâa ...  Ich war in London  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  wir lieben caffe latte!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Claudia's an die Macht  ...alleine schlafen ist blöd...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  i sudat ned, i sog jo nur!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Pendler sind bemittleidenswert  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Martini ASTI ist SUPEEER  Mindestens 1mal pro Woche beim Klausna!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  Auch wenn die österreichische Fussballnationalmannschaft nicht die besten sind bin ich trotzdem Stolz auf ÖSTERREICH3  EURO 2008: Für Österreich und für jeden Gegner Deutschlands!  Wir sind frauen Wir bemerken alles :]  Was hat Sido mit einem Analphabeten gemeinsam? Beide haben einen Block, können aber nicht lesen und schreiben!  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  ☆ ★ TIERSCHUTZ ★ ☆  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  *Ärzte Konzert am 4.Juli 2009 !~Wer isT dabei?? =)  Dr. House  Twilight-Fans 

Stupsi`s Friends

    Stupsi hat noch keine Freunde in der Liste!