. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DriftKingRulez  Martini Asti Fans  Motorradfahrer  bikercom.at  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  Alfa Romeo - La bellezza non basta!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Vodka ist mein Wasser  Yamaha  Das schwarze Gold --> COLA RUM  I love Cola Rum  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Alles unter 140 ist ein Stau!  Sonntagsfahrer...weg von der Straße...!!!  Sex ist gesund  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Mopedautos, weg von der Straße!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  ×°● Es ist MEIN Leben und es sind MEINE Entscheidungen ;)   Dr House Fanclub  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ·٠•♥ Küssen verlängert das Leben - Sex macht unsterblich! ★•٠·  Gummibären Elite 

Striker2`s Friends

    Striker2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen