. . .

Newsfeed

My Groups

 Segel im Wind - Wahnsinns Text, echtes Feeling  PNH - Parelli Student  shetties rocken!  Tischfussball  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  I LOVE my iPod  September - Geburtstagskinder  Seat Leon - Auto emoción !!!  °°PINK°°  ... ~vErLiiEbT...vErLobT...--> vErhEiiraTeT~ ...  ich gehöre nur einen mann!!  **! Wuzzln !**  Friesenpferde-Fans  Ich will Sommer  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Dr. House  Charmed 4 ever  Die Ärzte Fans  Wörthersee 2008  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Intimpiercings sind geil......  ☠Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?☠  Klar würd ich Piratenbraut werden, wenn ich so mit Kaptain Jack Sparrow (hrr hrr Johnny Depp ;)) ausgehen könnte!  Wenn ich DU wäre, wäre ich lieber ich!  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Wir lieben Michael Mittermeier!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Austropop - Fans  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  people with own horses  BLACK BEAUTY (BY ANNA SEWELL)  FURY The Adventures of a Horse  Ih gfrei mi scho auf "Dinner for one" lol  Traummann gefunden ~[♥]~  BLACK BEAUTY 2 - EIN NEUES KAPITEL 

Steffi2600`s Friends

    Steffi2600 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen