. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Eastbourne-2008. 11.6.-18.6. 4a.♥  4a.werd euch nie vergessen.Leüa.<3  Borg Linz Honauerstraße  I ♥ Mng  ZARA-Liebhaber♥  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  check i ned ;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Altstadt Linz  I ♥ Lollys .  frag doch die Ronjaa =D  in meiner badewanne bin ich der kapitän  No life without Simi! ...Never  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Silvester o8/o9  Die am 23. November Geburstagshaber :)  I ♥ H&M  Je parle francais.  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  das hat sex.  na klar bin ich ein Engel  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ♫   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  MHS Leonding - die Absolventen  Ich liebe Erdbeeren  Kennst du die Bartl´s?^^  Hau di hea , sama mea  Kennst du die Dürli´s? =)  School-out Party o9  Simi´s super sweet 18 party :)  Shaken :D  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Desperate housewives  Sommerferien ♥  urfiiiixxxx :)  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  spün ma schmusn?  Ich kenne das StaubsaugerVideo von Kremsi  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Brichst du mir mein Herz,dann werde ich lesbisch und hab sex mit deiner Neuen! =D  facebook  Der hat aber nen geilen arsch, aber hallo! :-)  Miau!  Traust da nie...  ich liebe schoko überzogene erdbeeren :) hrhr  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Fick Dich, Bitte.  badewannensüchtig  seeekloa :)  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  wenn ich groß bin... will ich einen begehbaren kleiderschrank!!!!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Wenn Ich Groß Bin Heirate Ich einen Fußballer 

SteFFiii-`s Friends

    SteFFiii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen