. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>Komm pack dein Bord ein!!.....lass uns Freeriden gehn!!  >>>>>> Freestahldreherei  Wie jetzt???Gehirnfasching  porno carsting team austria  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Wer Mittags Aufsteht,Verschläft Nicht Den Ganzen Tag.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!  VERDAMMT,... WENN ICH ALKOHOLISIERT BIN, BIN ICH IMMER SO EHRLICH, DIREKT und meistens auch GEMEIN XD  Zu Wenig Sex Ist Schlecht Für Die Augen  Sperma enthält Vitamin C  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Jenseits der 20 und noch immer Szene1 Mitglied  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  <IPP> Irish Pub Patrol - VC Clan  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Das ma gsoffn hobn, do redns wieda drüber oba das ma an durscht a hobn des sogt kana  Wenn Du mich eines Tages verlässt - Darf ich dann mitkommen?  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Call of Duty 4 Spieler  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand! 

Standly85`s Friends

    Standly85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen