. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Stahlstadtjunge!  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Echte Freunde halten immer zusammen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich kann nicht, ich hab training!  Klug wars nicht... aber geil!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  3kGK8 heid dama moi nix :-)  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  ICH WEIS BEREITS JETZT SCHON MIT WEM ICH MEINE ZUKUNFT VERBRINGEN MÖCHTE  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Mein Wecker ist ein Arschloch  Tattowierte Frauen sind sexy  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  Hole in One: Die Golf Fahrer  Wie du mir*~* so ich dir  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face 

Sportivoo`s Friends

    Sportivoo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen