. . .

Newsfeed

My Groups

 Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  The Simpsons  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Urban Artforms Festival  Drum & Bass   Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  dIeSeS jAhR 18??------>>Lass dein Leben beginnen und lass es krachen.... :)  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  ۝۩ ۞ LegaliZZe iT ۞ ۩  RuSsen Sind BesteBeste!!!  was macht die polizei mit den drogen die sie beschlagnahmen???  1000 % ChiLLeN  Schokoholiker  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ιι’m вєттєя тнαη yσυя єx && ιι’m вєттєя тнαη yσυя ηєxт. .  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo engel doch im Himmel leben!?  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Was is heut so los? - - - FETTE AUFLEGEREI  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Klug wars nicht... aber geil!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  The Doors  Free Tekkno Freak 23 :)  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪ 

Spermi_15`s Friends

    Spermi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen