. . .

Newsfeed

My Groups

 Placebo 4 ever  KID ROCK - American Outlaw  TERRA PASS  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Böhse Onkelz 4life  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  3 Doors Down  Lifehouse  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Die Zeit heilt keine Wunden - man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Coldplay  im underground is ima wos los  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Alter Bridge Fanclub  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Das du mich so traurig machst. sollte dir zeigen,wie glücklich Du mich hättest machen können.  eLeCtRo HoUsE  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  DJing  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,... 

Special_Needs`s Friends

    Special_Needs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen