. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥ MuSiC - Mia stengan drauf ♥  Singstar  ♥ kuschelsüchtig ♥  faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Intelligenz ist sexy!!!  i ♥ sex & the city  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Scrubs - die Anfänger  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Echte Freunde halten immer zusammen  zack die bohne  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  HALO 3 - Halo at it`s best  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  2008 war gut, 2009 wird besser!  Nichtraucher  S-drei-E-D... SEEED  ICH BRAUCH MUSIK ZUM LEBEN...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich muss bei Horrorfilmen immer lachen...  glätteisen FaNsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Lauf Schlampe, lauf!  Xbox Live Gamers Austria  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Wenn ich dir nach hause folgen würde.... würdest du mich behalten? ^-^  spün ma schmusn?  itadakimasu !!   liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡ 

Sonnendrache`s Friends

    Sonnendrache hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen