. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Motorradfahrer  uw city is the best  HängemattenHoppers  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  JA zu Österreich ohne Tempolimit  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Integration in Österreich  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schwarzer Peter-Tunier - 6.9.08 - Freibad UW - ich war dabei ;)  World of WarCraft - Mal´Ganis  Was sind die perfekten Maße einer Frau? 90-40-90! 90 Jahre alt 40 grad Fieber und 90 Millionen auf den Konto!!!  Audi  Audi- Fans  Yamaha  Yamaha YZF-R6  Der beste SEX ist die R6  AMD Poweruser  GeForce Grafikkarten Rocken!  Nvidia9800GTX+_Club  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Nichtraucher  Ich Bin ein Stolzer Nichtraucher!!.........wirklich jetzt!!  F.C. Liverpool  New Generation Tuning  Böhse Onkelz - 4EVER!  Parkhaus Custom Show  KTM -> Ready to >> Race  selbst wasser wird zum feinen tropfen - mischt man es mit MALZ und HOPFEN  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Komm, gehen wir Scheisse bauen - Ich scheisse, du baust! xD  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Audi 90 Quattro 20V  Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak - Eine Bestie auf 4 Rädern  Austria Salzburg  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Leber duck die do kimt a Schütta  Wos is Kunst? Waunst beim Scheissn ned Brunzt!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Keine EHE vor dem Sex  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ☼ Mafia Unterweißenbach ☼   Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =) 

Soldat`s Friends

    Soldat hat noch keine Freunde in der Liste!