. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reichenauer Landjugend  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ottenschlaeger  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  H&M-Liebhaber  Durch blaue Augen sieht man besser  Schokolade macht glücklich  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  .-.. Party. Party. Party.   Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Süchtig nach Kaugummis  Küssen verlängert das Leben  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Cabrio this is your PARTYHOUSE  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Warum darf man während dem Unterricht nicht Trinken? Wo doch alle immer sagen viel Trinken ist wichtig!!  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...?? 

Snupy`s Friends

    Snupy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen