. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  >>Upperpipe<<♥>>Oberrohr<<  rettet den wald esst mehr biber.  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  ..♫.. qUitTi... copyright.....♫..  Nespresso - what else?!  Rohrerinnen und Rohrer  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  •••Genieße das Leben ständig, ••• denn du bist länger tot als lebendig •••  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  POCK I NED 500  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich teile heimlich durch 0  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  Rohrer Tratschweiber  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Stört mich nicht, ich KÄRCHERe gerade!!!  ►►das große Lexikon des unnützen Wissens=)  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Schupf'n - Das bodenständige Wirtshaus  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  ♥  wir san 8te, wir derfn des!  Ein Baguette für Marie France...  MANFRED!!!!!!!  ned ärgern. nur wundern.!  foah foah FOAH...!!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  facebook  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  C8 H10 N4 O2  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

Snoopy-w`s Friends

    Snoopy-w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen