. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Metallica  Disturbed  )-[GaMeR]-(  Hellmonsödter  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich glühe härter vor als du Party machst  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  man kann auch ohne spass alkohol haben  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Warum liegt hier eigentlich St  Wenn man bei dem Wort MAMA vie  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Niveau ist keine Hautcreme  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ich rauche wie die Voest  Spongebob Schwammkopf  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  gamers planet  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Die Schwammerlhirten  Festival Freaks  Ich kann Apologize, Bleeding Love, Schnuffel und den ganzen Dreck NICHT MEHR HÖREN!!!!!!  Wir lieben Herr der Ringe  Fight Club 

Snakewolf`s Friends

    Snakewolf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen