. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 jugendgrab  Ritzlhofer....spastn  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ~ich muss immer das letzte wort haben..~  hart härter landschaftsgärtner  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wikipedia - Sympathisant ;))  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  SK Sturm Graz Fans...  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Mein Nachname endet mit -er  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  ich stehe unter der woche viel zu früh auf...?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Das war ich nicht, das war schon so!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Weihnachtsmann und Co.KG-Fans..=)  Nokia  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich dusche gerne nackt  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!► 

Smellycat-shafan-dwash`s Friends

    Smellycat-shafan-dwash hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen