. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Streetskater  Dein freund der ALK  Do drink i nuuuu an TEQUILA SUNRISE  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  20% meiner Finger sind Daumen  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  !!__♥•◘○♣ GRUPPE-MIT-DEN-MEISTEN-USERN ♥♠♦•◘○_!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  ICQ-User  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  TheFlyingHellfish  is jo wuascht! geht eh um nix!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  FeelWell  Skate or die  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit 

Skate_drums`s Friends

    Skate_drums hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen