. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich vermisse das Wochenende schon Sonntag abends!  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Nichtraucher  Baujahr 1993  Ich lache in unpassenden Momenten.  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  am 20. Februar das Licht der Welt erblickt!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  100% ferienreif  mc donaLds...i'm Lovin' it <3  Eistee-Trinker  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  LACHEN - einfach ein MUSS!!!   Süchtig nach Kaugummis  10 Fingersystem könner :D  Viva la Vida - Coldplay  ~2AK~ 2008/09  IKEA....*!!!einfach das beste Möbelhaus!!!*  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  H & M <3  PiPPi Langstrumpf   Bauerndialekte vereinigt euch  IFOM-haters....  I BELIEVE IN JESUS  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ♡JESUS loves YOU♡  If you don't live for something - You'll die for nothing  Mein PaPa iist der beste ..  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ICH HASSE CHEMIE!!!!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Anonyme...mit dem Wagerl durch den IKEA Raser...*gg*  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  I ♥ Sommer  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Jeder braucht eine KATHI  Princess Sparkle und Captain Oats  24.4.09 Der Schülerstreik in Linz [ Ich war da ]!!!!!!!  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Zeltlager Niedernsill  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  IKEA Family  Do drahn de Nervn duach.. xD  MoNtAg: Wann ist endlich Wochenende?? FrEiTaG: Was?? Das Wochenende schon wieda fast vorbei??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simone_93`s Friends

    Simone_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen