. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Haidershofen  Fanclub "Magi"  Fanclub Magi  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Szene1 Fotografen  jeden montag könnt ich kotzen  Volksmeinung  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Rauchen ist ungesund, aber megageil  Bezirk Amstetten  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Tripper ist kein Delphin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Über 1,80 - Welt von oben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  90 ein jahrgang wie kein ander  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Single und trotzdem Sex  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Schwarzer Anzug und weiße Socken => geht gar nicht  Ich hasse meinen Usernamen - dennoch bin ich zu faul mir einen neuen anzulegen.. ^ ^  Rainhard Fendrich  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party 

Simiboy`s Friends

    Simiboy hat noch keine Freunde in der Liste!