. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~*Köberg_mädls*~  Jahrgang 1991  HAK Waidhofen/Ybbs  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  WAS IST DIR WICHTIGER?dein leben oder ich?..MEIN LEBEN!dann würdest du gehen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben bist!!  cat i´m a kitty cat  Nagol - Der Sprung des lebens  ICQ-User  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Im Unterricht nicht Aufpasser - Kontraproduktive Laptopspieler - Group  0664 die geilste Vorwahl  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich hasse montage  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  AAC köbeag  Nicht ohne mein Glätteisen  nicht jeder muss mathe checken  Ich lebe für das nächste we  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ·٠•● ♥...Pferdemesse-weLs...2oo9...♥ ●•٠·˙  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Wenn eine Frau viel ausgibt, beweist das nur, dass sie eben manches lieber mag als Geld  Malicia - Fanclub! Denn er ist der Typ, der dich fickt!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/ 

Silvia96`s Friends

    Silvia96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen