. . .

Newsfeed

My Groups

 bist wia a wüds wossa - Seer 2009 wir kommen  *Sternzeichen Skorpion*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Salzkammergut  ...:::Vorchdorf und Umgebung:::...  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Best Location --> Jedermann  ★ KKDU ★  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Der Traunsee ruft  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mich gibt es nur EIN mal :)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  McDonalds braucht einen Lieferservice  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ja, ich bin Single. Oder siehst du etwa doppelt??  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Sex - Bester Sport der Welt !!!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  ******Fuzi nüchtern, niemals******  100% urlaubsreif  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  ***A1 Beach Volleyball Grand Slam Klagenfurt 2010*** Die geilste Sandkiste!!! 

Sigrid22`s Friends

    Sigrid22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen