. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  »♥(¯`×'¯)♥«…i LOVE my BOYFRIEND…»♥(¯`×'¯)♥«  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  1991 die besten der besten  TraumBeruF: PrinZeSSin =)  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Durch blaue Augen sieht man besser  ich zerlege milchschnitten immer in 2 teile!!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  STAU-GeherIn  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  ThE BeSt Of GmUnDeN  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  I ღ M ù $ ì K  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Wer bremst, verliert!!!  IcH LiEbE ChInEsIsChEs EsSeN!!!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ICQ-User  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  EINZIG, aber nicht ARTIG  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ♥  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ich will nur den einen, und zwar ....  Dein Friseur macht Dich schön!  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte 

Siassmausal14`s Friends

    Siassmausal14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen