. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ---Call of Duty 4 online gamer PS3---  PS3 Zocker  °°°°°°°°*SCHWEIZERKROCHER*°°°°°°°°°°  ™Graffiti Künstler™  Graffiti  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  Nein ich habe nicht gekokst,meine Nase ist immer weiss  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Felix Kröcher  Spongebob rulez!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ich lebe so wie ich es will und nicht wie mich andere gerne hetten!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Was wir lieben : Party, Zerstörung und Chaos  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  we love jack daniels  Bester Anmachspruch:...He Schnitzel hau di aussa aus da Panier i wü di klopfen...  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  I ♥ Electronic music  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ••IcH BiN AlLdAs Wo VoR DeInE eLtErN dIcH iMmEr GeWaRnT HaBeN••  Ich bin eine Markensau...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Klug wars nicht... aber geil!  Liebing, du hast unsere Kinder geschranzt  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SiOk_45`s Friends

    SiOk_45 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen