. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer nicht kotzt.sauft nicht am limit.  nachschenken statt nachdenken  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Es gibt auch Leute die ohne Alk Spaß haben....Ich gehör nicht dazu  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Nichtraucher  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~ poglits what else ~  Millenium PartyPeople  Ebelsberger  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  CILIT GANG BANG  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  mach keinen scheiß - trink einfach cola weiß!  *♥♥*Gottii WiiR WeeRdN Dich Niie VergeSsen*♥♥*  reichenauer partyhouse  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  I scheiß auf "cosφ"!  echte frauen drücken uns beim küssen ein bier in die hand  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Bruce Berger Fanclub  Jausnen wird völlig unterschätzt 

ShacKeR`s Friends

    ShacKeR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen