. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  _A-S-T-E-N_  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  S T R E E T R A C E R  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  LASK Linz  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Ein Mechaniker der nicht seuft ist wie ein Motor der nicht leuft  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  Nationalzirkus ET... 08, ich war dabei!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Snowboarden, was sonst ?  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  www.magic-nails.at  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Bevor i mi aufreg is ma wuascht... 

Seehnsucht`s Friends

    Seehnsucht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen