. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 www.Beichthaus.com  Optimisten  Alter, deutscher Schlager ist so toll ♥  Kerli  Klaus Kinski  sche für di,deppada!  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  1o Dinge, die ich an dir hasse !!  Vodka.  SUNFLOWER festival *** 08. mai 2010  Auch als Gottheit hat man es nicht leicht  YouTube - Fan™  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Posthof  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Eigentlich wollte ich die welt erobern, aber es regnet!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  bei krümeln im bett werde ich aggressiv!!!!!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  I´m falling in love with your favourite song...  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  Ich hatte einfach Heisshunger auf Hände...........also lass mich!!!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  traust da nie  alles arschlöcher außer papi  Essen ist der Sex des Alltags  Mein Wecker übertreibt  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  das Glück ist eine Hure!!  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Mein Handy ist mein bester freund, denn wenn es mich nervt schalte ich es aus!  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich brauche kein Abi um zu sehen das ihr alle Huren seid  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Gegen grausame Pelzgewinnung  gotv  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Tenacious D  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  radio killed the video star  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  EIS EIS PINGUIN ICH BIN EIN EIS EIS PINGUIN  was du heute kannst ERMORDEN,das verschiebe nicht auf morgen xD  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Nichtraucher  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Der Hodenwurm - eine ernst zu nehmende Gefahr  Paul Kalkbrenner  nimm da wost brauchst, wast eh wos is  i ♥ doctor's diary :)  Yann Tiersen 

SeeLilie`s Friends

    SeeLilie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen