. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeden Sonntag wenn ich aufwache ist mein erster Satz:Nie wieder soviel Alkohol*gg*  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  bei HIP HOP bekomme ich brechreiz  Widder - stur, na und?! =)  Spongebob Schwammkopf  !!!!!!!!! 9.15 = "Des hast viertel nach neun und ned viertel zehn"!!!!!!!!!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  ---AVERNA---  IcH kaNn üBer MicH seLbsT lAchEn  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  i ♥ my penis!  ...alleine schlafen ist blöd...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Keine EHE vor dem Sex  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  ich muss bei ORANGEN DAS WEIßE ZEUGS WEGMACHEN!!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich brauche kein Navi...., ich verfahre mich auch so!  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ♥♥♥Mein Freund hat eine Geile Freundin♥♥♥  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  *.O.o.Mmmkay.o.O.*  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Oh mein Gott, es fließt Blut in meinen Alkoholbahnen 

Schwarze_Witwe`s Friends

    Schwarze_Witwe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen