. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Bom Chicka Wah Wah*  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Morgen fange ich mit Lernen an!  HAK Auhof  Durch braune Augen sieht man besser!  Desperate Housewife  *Pilzessinnen*  Schwammerl88 macht zu viele Gruppen  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  O.C., California is einfach geiL =)  Baujahr 1988  Sternzeichen Waage  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Pc is gut Lap Top is besser ;)  we want CHEESY (tschisie) back!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Anonyme Asti Trinker  Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit !!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  0664 die geilste Vorwahl  Keine Sorge.....Ich kucke Grey`s Anatomy, ich weiß was zu tun ist!  Ruhe in Frieden Raimund Rudolf Haider  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin wie Garfield ich liebe Lasagne und hasse Montag  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Schwammerl88`s Friends

    Schwammerl88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen