. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch braune Augen sieht man besser!  Mich mag der Teufel nicht sonnst hätte er mich schon geholt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  SSS(silber,stark,schnell) unser Kombi  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Leistung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hinweg fließen....  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mode kann man kaufen, Stil muss man haben  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Hey Prinzessin ich täte dir Privat und Finanziell ganz gut  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  ★ I¢н вιη ℓυχυѕ υη∂ ℓυυχυѕ кαηη ηι¢нt נє∂єя нαвєη ★  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich bin kein Egoist. Ich bin nur um einiges wichtiger als die anderen...  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Zum Schluss möchte ich noch alle kennen die mich grüßen!!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe!  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ 

Schraubergott`s Friends

    Schraubergott hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen