. . .

Newsfeed

My Groups

 Chuck Norris überlebt alles  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  böhseonkelz  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Eferding...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Der W  Nukular ...das Wort heißt Nukular  In Flames  Auf den Alkohol - Den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Safari User  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  keinen plan wie u. wann ich nachhause gekommen bin  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?    Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ein Danke an Steve Jobs  Feste feiern wie sie fallen  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel 

Schoeni89`s Friends

    Schoeni89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen