. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Blond, Blauäugig, Sauschlau  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  H&M-Liebhaber  Tschisi-Vermisser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Katzenliebhaber  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  I love my boyfriend  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ja, ich finde dr. house sexy!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  no life before KAFFEE  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Claudia´s sind einfach die BeStEn!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Berufsschule Rohrbach  Ich will alles und zwar SOFORT!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Bürotussi°  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Hurra! ...ach ne, doch nicht  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Renault Clio  Nr.1  ICH MAG MICH SEHR  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  Miau! 

Schnutzi_86`s Friends

    Schnutzi_86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen