. . .

Newsfeed

My Groups

 KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Fische dieser Welt vereinigt euch!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  HbLw WeLs  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ans haumma nu oiwei trunga !  Dieses <3 Zeichen sieht voll scheisse aus ..  H&M-Abhängigkeits-Group  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wir lieben Grey´s Anatomy  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich habe eine Porno oder Pokerbrille xD  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich dusche gerne nackt  TaNdArAdEi  *******wir ghern zaum, wia sand PÖTTINGER!*******  i am from pötting  4c-beliebteste klasse   LJ Pötting  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  jetzt in echt...net in spün  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  bleib geschmeidig  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Okay mein Fehler, ich bin doooof  andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!  Ich hatte einfach Heisshunger auf Hände...........also lass mich!!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  A jeder braucht a Bibi!!!  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  ٩͡[๏̯͡๏]۶  Auch Pfadfinder können Pfad finden fad finden!!!  gossip girl  play you yes not - spü di jo ned  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Johnnny!!!!  I glaub i bin Vanillezucker!  I am afraid - Ich bin ein Fred  Wenn dich die ganze TV Welt hasst...HANS-MARTIN  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Richtige Männer machen den ersten Schritt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schneckerl07`s Friends

    Schneckerl07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen