. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ^^^^°°Da SCHNOPSRAUSCH is da eaga!!!!!!!!°°^^^^  ^^° Hausbar= Schnops= Voi ZU= ausschlofa=)°^^  I LOVE BERGWERK!!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Saufen Saufen, nimmer Laufen  Nur pur mocht zur  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Das rote Pferd  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  ROT-WEISS-ROT.....bis in den Tod  ~~~* Druck ma ah Aug´ zua*~~~  VOI ZUA  __tEcHnO fOrEvEr__  nicht ohne meinen ♥ KAJAL ♥  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  ......[saG niiemalS niie]......:-)  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  >>°football_freaks°  CCA Amstetten  ..  Kein Alk auf Partys ist wie Schule ohne Schüler  _E_M_P____L_I_E_B_H_A_B_E_R  kEiN AlOhOl IsT aUcH KeInE LöSuNg  Wir saufen!!!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1994 is da geilste Joagong  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  HellO KittY's sind die besten Haustiere  wenn ich nach deinem körper schiele, denk ich nur an dok dok dok do dok do do doktorspiele...  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  *Du findes mich arogant, blöd und denkst ich sei ne tussi?? ...Würd ich auch sagen, wenn ich eifersüchtig währe!!*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Bezirk Amstetten  Sony Ericsson  Bett-Der schönste Platz der Welt...  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  GREEN DAY  Linkin Park  blink 182  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  SGS- Sauf Gemein Schaft  Durch blaue Augen sieht man besser  >NoBoDyiiSpErFeCt  Jumpstyle 4 ever  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  Ich bin zweitvegetarier. Die Kuh frisst Gras und ich esse die Kuh  I POCK DI NED  Baaaaaamm....Oida!  FRAUEN spielen besser Fussball als MÄNNER!!!!!  ♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪♪♫♪♪  (= !!!Peace auf der Erde, nur Peace!!! =)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Google ist dein bester Freund und Helfer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schmusi24`s Friends

    Schmusi24 hat noch keine Freunde in der Liste!