. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nur 24 Zeichen für myStatus?!?!?!  Rote Falken  ich renn beim zähneputzen in der gegend   matura 2008  Novarock  Summersplash  HTL Perg  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lache über Anti-Witze  Die StVO behindert meinen Fahrstil  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich liebe Schnee  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nichtraucher  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  nein zum montag!*  Essen - Die schönste Beschäftigung  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Bauerndialekte vereinigt euch  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Fünfte K&K Party  Szene1 Spam Hasser  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Döbriach 2008  Sziget '08  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  is geilste in da HTL PERG woa´d HUPFBURG 2007/08  Dr.Acula  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Vom hudln kommen kinder!  das neue Szene-Design is zum kotzen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schinninger`s Friends

    Schinninger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen