. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prost ihr Säcke :D :D  Ich hasse es wenn immer nur die Äußeren werte zählen!!!!!!!!!!!!   SLIPKNOT * 4 * EVER  Metal-4-Ever  Ooooeeeda mi drats wia a woschmaschin im schleidagaung :D *foerausch hoch 3* :D :D :D  2009 St.Martiner Zeltfest wir kommen - warn dabei!!!  Legenden leben ewig, CHUCK NORRIS lebt länger !!!  **~~\----STARMANIA - Silvias Fanclub----/~~**  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  South Park  PizzeriaTOMATE  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Ich dusche gerne nackt  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Schneid di hea und huck da a brot owa XD  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   *a bier in da fria und da tog khert dir*  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Alkohol ´du holder Geist, der du mich zu boden reißt, Reißt du mich auch 1000 mal nieder, ich steh auf un saufe wieder  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  hc | strache - Er sagt, was Österreich denkt !  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡ 

Scheidl`s Friends

    Scheidl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen