. . .

Newsfeed

My Groups

 BEDIAKO JONES for President  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  IN MEMORIAM - CHECK IN FELDKIRCHEN  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  Krebs: das Sternzeichen perfekter Menschen!!  ich bin verrückt und verwirrt, aber wenigstens bin ICH ICH  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦ 

Schaffi22`s Friends

    Schaffi22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen