. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Protest gegen die steigenden Spritpreise  Zeughauskeller  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nichtraucher  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Das war ich nicht, das war schon so!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  GmbH- Geh mir Bier holen  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ►NichtRaucher◄  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Skifahrer  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Österreich - das Herz Europas !  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  scheiß di au......GEHT JO EH UM NIX  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  jetzt in echt...net in spün  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^ 

Schachi_85`s Friends

    Schachi_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen