. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Disco Bel  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Klug wars nicht... aber geil!  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  meine freunde sind unbeschreiblich...  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Watergate  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wer später bremst ist länger schnell!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Je ne parle pas francais c´est impossible  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Serj Tankian  Wenn du hören kannst wie sich die Polizei beschwert ist der Verstärker noch nicht laut genug aufgedreht  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Satisfaction_001`s Friends

    Satisfaction_001 hat noch keine Freunde in der Liste!