. . .

Newsfeed

My Groups

 Hawera wir pocken eich net  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich lache in unpassenden Momenten.  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  IIc..Lesbenklasse..08/09  Ich dusche gerne nackt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ★ Upps! I did it again.. ★  und zum Abschied sag ich leise FUCK you  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  NA i iss ned scho wieda...i iss nu imma !  We all ♥ MC Donald  °° Eiin Leben ohnE euch.... NiiE im Leben...... °°  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  *>bereue nie etwas das dich damals glücklich gemacht hat...<*  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Schikurs von der 2dhk mit der 2chk war einfoch des scheeeenste;)  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie. 

Sarah_13`s Friends

    Sarah_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen