. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Hofkirchner city  This is Seeed, ya!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  chippendales - these men can ride the whole night ^^  Tische sind zum Tanzen da :)  Wassermann  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Spessart  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mono & Nikitaman  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ...alleine schlafen ist blöd...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  **************############An trink ma nu und daun SAUF ma si au#############******************  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  100% ferienreif  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  **KindergartenPädagogIn**  Ex-BAKIPer  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*• 

Sarah120289`s Friends

    Sarah120289 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen