. . .

Newsfeed

My Groups

 PiP PiP PiP ....wir habn uns alle Lieb!  Duu bIsT diie SüßesTe VerSucHung,....ObWohL es SchoKoLaDe gibT....  I DruCks...niima...  <3 DinGe diie Männer eiinfaCh iimmer für Frauen maChen soLLten! <3  Ich hab Christiane Ganz Toll Lieb!! nwly!!  ..du bist so lieb..du bist so nett..ich wär so gern mit dir im...ähm..Kino =)  Der Tag hat 24 Stunden, und ich bin jede Minute davon GEIL :)  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Nichtraucher  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  Nichtraucher schmecken besser  jetzt reichts.  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ·٠•●♥[SchOkohOliiker]♥●•٠·˙   Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  g e p i e r c t .  [ich habe öfters blonde momente]  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Mein ♥ gehört nur einem...  ** einfach lächeln und nicken **  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  OÖ Gebietskrankenkassa Lehrlinge =)*  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  ♥ach gäbe es doch mehr leute wie mich♥  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise! 

Sandra195`s Friends

    Sandra195 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen