. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HS - a sau gaiiLe Zeit   Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Mama+Papa-Gummi=Ich  LWb 06  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  Francisco Josephinum  Freunde der Blasmusik  Musikanten  Freibier  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ►USV Münichreith◄  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  ♦Stammlokal: HIRSCH ♦ STARNIGHT♦  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Kein-Pöchlarn_4ever  musi for ever  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  echte woidviala gengan net unta  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte... 

Sandra-92`s Friends

    Sandra-92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen