. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kiteing People  Thomas Morgenstern schreibt Geschichte..........Österreich!!!!!  4-Schanzen-Tournee BISCHOFSHOFEN  Gregor Schlierenzauer Planica 233,5 m  Moto GP(Vale,Stoner,Haydn)  Ich will Sommer...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  *Jack Wolfskin*  Austrian Ski Team  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Forscherteam Alpha 1  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  eindeutiger sommermensch  ☆Freaks unter sich!!☆  ♪ ♫-Electric Circus-♪ ♫  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ich finde dumme leute amüsant:p  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ·٠•★ Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Klug wars nicht... aber geil!  [ ZanTToni StaMMkunden ]  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  WELLE1 - music radio  Mei FUSSI is ned deppat!!!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  ○○♥○○ Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. ○○♥○○  Meine Eltern sind KEINE Terroristen nur weil ich ne BOMBE bin *gg*  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  *****!!!! Du Liebst Mich.....Gut Ich Mich Auch !!!****** 

Sammy-d`s Friends

    Sammy-d hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen