. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire-Club  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Nichtraucher  ASKÖ Dionysen  Widder - stur, na und?! =)  Princess Sparkle und Captain Oats  Ich liebe Schnee  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Meine Mama ist die Beste!!  Hakuna matata  In Österreich spricht man Deutsch !!!  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  Fußballer/Innen  Fernando Torres  ...alleine schlafen ist blöd...  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Bürotussi°  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Empireshaker :)  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ich kann nicht, ich hab training!  I ♥ Nutella  Des sog da daun eh i...  Still waiting for Prince Charming...  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Aufgeben... tut man nur Briefe  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ich bin ein "Matura via Abendschul-Nachholer"  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Leistungssport - die moderne Form der Selbstzerstümmelung  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich will wieder in den Kindergarten!  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  And so the lion fell in love with the lamb...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  sometimes you have to quit to be able to grow  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  facebook  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Ich liebe lange Sommerabende  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  fühl dich sportlich, schlaf mit einer fußballerin  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

Sabsimausal`s Friends

    Sabsimausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen