. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 m2b 2009 - Ich bin dabei!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  _~~IcH LiEbE Es Zu KnUtScHeN~~_   Beim einschlafen zucke ich manchmal  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es giiBt MensChen Die es eiinFaCh niiChT veRDiienT haBen,geLiieBt zu weRden..  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Bruno Banani, das beste Parfüm! <3  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Was Frauen wollen! "George Clooney!"  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  George Clooney - what else..  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Intelligenz ist sexy!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch! 

Sabrinaferstner`s Friends

    Sabrinaferstner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen