. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Turnfest 2008 in Perg  Abenteuerkamp am Millstättersee.... Döbriach imma wieda a volle gaudi....  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Borg Linz Honauerstraße  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Tische sind zum Tanzen da :)  4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut heißt 2  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Jeder kennt mein Oasch!  ÖTB  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Es GiBt 1000 GrÜnDe Um nIcHt AuFzUgEbEn!  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Discipuli linquam latinam non amant  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich lache in unpassenden Momenten.  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Landesjugendturnfest_Perg_2008  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Turnen ist nicht nur ein Sport sondern mein Leben  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  47. Jahnwanderung 2009  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  BorG_RuLezz  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei! 

Sabrina_91`s Friends

    Sabrina_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen