. . .

Newsfeed

My Groups

 WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  LILA - isn't just a color  Sternzeichen Widder  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Sabrina´s  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Eferdinger Group ^^  ★ Scheiß Liebe ★ immer wird ma Entäuscht :(  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ...alleine schlafen ist blöd...  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich schreibe viiel lieber sms als zu telefonieren  Lass die Leute reden....  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  1oo% vErLiEbT   ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Rotes-Kreuz(RK) und Samariterbund(ASB) 

Sabi_Rose`s Friends

    Sabi_Rose hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen