. . .

Newsfeed

  • Saaandra90 Saaandra90 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3271 Tagen

My Groups

 LJ-Goldwörth  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Mein Nachname endet mit -er  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Mein Wecker übertreibt  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich dusche gerne nackt  HLW AUHOF...  27 schülerinnen und ein baby :-)  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ...alleine schlafen ist blöd...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Martini Asti Fans  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Keine EHE vor dem Sex  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Goldwörth is do wo der Hanf blüht  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich war in London  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Nespresso - what else?!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  das wochenende muss länger werden!  I POCK DI NED  Klug wars nicht... aber geil!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  chillig willig ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Saaandra90`s Friends

    Saaandra90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen