. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BrunnenLiebhaber  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  1989: ein spitzn jahrgang  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Um Schularbeiten zu benoten wirft Prof. Stern Würfel!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  -> Aiserfest - DAS Openair Event des Jahres! <-  Sternzeichen Waage  Schwertberg  Wikipedia - Sympathisant ;))  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Scrubs - die Anfänger  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich liebe Schnee  Skifahrer  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Malcolm - Fanclub  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich liebe lange Sommerabende  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Jetzt sauf ma se nu sche au und daun gema ins Jedazeit  Ich will aber trotzdem ...  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Mich gibt es nur EIN mal :)  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ***Meine Lieblingsfarbe ist BLAU***  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  BEZIRK PERG  Laptop User  Katzenliebhaber  *Hundeliebhaber*  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Martini Asti Fans 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SYLUX`s Friends

    SYLUX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen