. . .

Newsfeed

My Groups

 Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ultras Oedt  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Askö Oedt  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Little Zansi  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Nichtraucher  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  S-C-R  Biker boyz  Valentino Rossi  Fußballer sind die besseren Liebhaber  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Motorradfreaks  Motorradfahrer  Moto GP  Noch schöner wär kitschig  Die "Locker-Legere"-Gruppe  Suzuki GSX-R...ein Traum auf 2 Rädern  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tattowierte Frauen sind sexy  Meine Mama ist die Beste!!  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  UFC - Ultimate Fighting Championship  scheiss di bitte amoi net au  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Wir sahen der Schweine-Grippe ins Auge nur die wollte uns nicht !!!! Malle 09!!!!   facebook  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  People change. Shit happens. Life goes on.  das Glück ist eine Hure!!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Gefällt mir!  schreib auf mir wurscht 

S-C-R`s Friends

    S-C-R hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen