. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  wenn des weiße vom zebrastreifen goa is - bist drüben  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Der Rolls Royce ist der Mercedes unter den Autos.  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich dusche gerne nackt!  Urfahraner - und Stolz drauf  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  **ich kann mit der zunge sachen die andere nichteinmal mit beiden händen schaffen**  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Klug wars nicht... aber geil!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!  100% Löwe --> 100% wild!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rotervogel`s Friends

    Rotervogel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen