. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ahhh...i hab an Schuh im Stein!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Bestellungen beim Universum  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  __W__A__A__G__E__N____A__N____D__I__E____M__A__C__H__T__  chippendales - these men can ride the whole night ^^  LR - Health & Beauty Systems  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich fahre einen Opel Corsa *LR Edition*  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Klug wars nicht... aber geil!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Criss Angel Mindfreak  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Nett ist der kleine Bruder von Scheisse ...  im leben gibts nur 2 gas!! VOI GAS und LAS VEGAS  Achtung, do is a Kantn ... *puff*  I hob an schuach im sta - ich hab einen schuh im stein  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen... 

Romy82`s Friends

    Romy82 hat noch keine Freunde in der Liste!